Ressort
Du befindest dich hier:

Blake designt Luxus-Windeltasche

Windeltaschen würden das Outfit versauen, so Blake Lively. Deshalb designte sie einfach selbst eine für ihren Online-Shop, ganz nach ihrem luxuriösen Geschmack.

von

Blake Lively
© Theo Wargo/NBC/Getty Images for 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon'

Die Schauspielerin Blake Lively (28) ist jetzt kein Gossip Girl mehr, sondern stolze Mama. Im Dezember letzten Jahres brachte sie ihr kleines Töchterchen James auf die Welt, die sie seither überall hin begleitet. Seit der Geburt ist ihre Schauspielkarriere allerdings ein wenig in den Hintergrund gerückt. Blake konzentriert sich jetzt auf ihr Lifestyle-Unternehmen "Preserve", über dessen Online-Shop sie auch eigene Mode verkauft.

Das neue Prunkstück ihrer Kollektion ist die Tasche "James", eine Windeltasche zu Ehren ihrer acht Monate alten Tochter. Schließlich will Blake auch als Mutti toll aussehen! Das gute Stück entstand in Zusammenarbeit mit dem Label Sandast und sieht aus wie eine normale, hochwertige Handtasche: ganz in Blau gehalten, das Innenfutter ist dunkelrot-kariert. Auch der Preis ähnelt mit 860 US-Dollar, umgerechnet zirka 765 Euro, einer Designer-Handtasche.

"Ich wollte keine Windeltasche, die ich nicht tragen würde, wenn ich keine Mama wäre", so Lively. Sie habe die Tasche so sehr geliebt, dass sie sie für alle Mütter machen wollte. Laut der Schauspielerin zahle sich der Preis auch aus, denn diese Tasche würde ein Leben lang halten.

Blakes Luxus-Windeltasche.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.