Ressort
Du befindest dich hier:

Premiere: Blake zeigt ihre Töchter

Dieser Auftritt hat Seltenheitswert! Ryan Reynolds bekam einen Stern am Hollywood Walk of Fame und die ganze Familie war mit dabei. Wirklich die ganze!

von

Premiere: Blake zeigt ihre Töchter
© Matt Winkelmeyer/Getty Images

Es war ein aufregender Tag für Schauspieler Ryan Reynolds: Der 40-Jährige wurde mit einem Stern am Walk of Fame verewigt. Aber zwei junge Damen stahlen ihm die Show: seine Töchter. Um die Enthüllung gebührend zu feiern, kam nicht nur Ehefrau Blake Lively, nein, mit dabei waren auch die gemeinsamen Kinder. Zum allerersten Mal zeigte das Hollywoodpaar seine Kids bei einem öffentlichen Auftritt.

Bis jetzt hielten Blake und Ryan ihre Töchter aus dem Rampenlicht – der Name von Sprössling Nummer zwei ist noch nicht einmal bekannt. Aber das ist uns nun bei diesen entzückenden Family-Pics egal. Wie süß sind die Kleinen bitte???