Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Livelys Gossip-Girl-
Look zum Nachfrisieren

Schauspielerin Blake Livelys ikonische TV-Frisur kann mit ein paar simplen Styling-Tricks schnell selbst hinbekommen.


  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Blake Lively (24) fällt in Gossip Girl vor allem durch ihre locker gewellte, glamouröse Mähne auf - ein Frisurentrend, der laut der Haarstylisten am Set ganz einfach nachzumachen ist.

Der Serienstar beeindruckt in dem Erfolgs-TV-Format in der Rolle der Serena Van Der Woodsen stets mit einer makellos voluminös frisierten, blonden Mähne. Nun verrieten die Hairstylistinnen von 'Gossip Girl', Jennifer Johnson und Liz Davilla, ihre besten Tipps für Livelys aufregenden Look. Die beiden Haar-Experten beginnen damit, etwas 'Sally Hershberger Professional Haircare Supreme Lift' auf das Haar der blonden Beauty zu sprühen. "Ich bin begeistert von 'Supreme Lift', weil man nicht viel davon braucht, um dem Haar im Handumdrehen eine gute Portion Volumen und Bewegung zu geben", verriet Johnson im Interview mit der News-Website 'Hollywood Life'.

"Danach föhne ich das Haar mit einer Rundbürste vom Haaransatz weg nach oben. Ich teile das Haar in circa. 2,5 Zentimeter lange Strähnen, wickele jede davon um den Finger und stecke sie mit einer Klammer weg. Wenn man dann am Ende die Klammern rausnimmt, bekommt man einen tollen Look mit perfekt fallenden Strähnen."

Auch die 'Gossip Girl'-Frisur von US-Schauspielerin Leighton Meester (25) ist verführerisch glamourös. Hairstylistin Liz Davilla erklärte, wie man den Look von Blair Waldorf, Meesters Charakter in der Serie, ganz einfach selbst hinbekommt. Zunächst wird das Haar mit 'Sally Hershberger Plump Up Collagen Thickening Mist' besprüht, dann voluminös geföhnt und im Anschluss werden mit einem Style-Eisen in verschiedene Richtungen Wellen geformt. Zum Schluss zupft die Haar-Expertin die Locken mit ihren Fingern auseinander, um dem Look einen modernen Schliff zu verpassen. Damit dürfte die brünette Darstellerin bestens gerüstet sein, um ihren voluminösen Hairstyle mit Blake Livelys sexy Mähne um die Wette glänzen zu lassen.

Cover Media/red