Ressort
Du befindest dich hier:

Gwen: ER ist ihr Neuer

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Gwen Stefani in ihren "The Voice"-Kollegen Blake Shelton verliebt ist – jetzt ist es offiziell: Sie sind ein Paar!

von

Gwen Stefani
© Christopher Polk/Getty Images

Aus "The Voice"-Kollegen wurde ein Liebespaar: Blake Shelton und Gwen Stefani schweben im siebten Himmel! Das Management der 46-Jährigen bestätigte, dass die beiden zusammen sind. "Gwen und Blake sind schon lange Freunde, die seit Kurzem angefangen haben, sich zu daten."

@blakeshelton @nbcthevoice this is the voice gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Sowohl Blake als auch Gwen trennten sich dieses Jahr von ihren Partnern: Der 39-Jährige gab sein Ehe-Aus im Juli bekannt, er war mit Miranda Lambert liiert. Die Sängerin verließ im August ihren Ehemann Gavin Rossdale. Na dann sind wir auf die ersten offiziellem Love-Selfies auf Instagram gespannt!

𯓓him @blakeshelton @nbcthevoice gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am