Ressort
Du befindest dich hier:

Blake & Gwen: heimliche Hochzeit?

Hat das Musikerpärchen heimlich geheiratet? Gerüchten zufolge haben sich Blake Shelton und Gwen Stefani kurz vor Weihnachten das Ja-Wort gegeben.

von

Blake & Gwen: heimliche Hochzeit?
© Kevin Winter/Getty Images

Seit 2015 sind Blake Shelton und Gwen Stefani ein Paar, jetzt sollen sie den nächsten Schritt gewagt und geheiratet haben. Wie The Inquisitr berichtete, fand die Hochzeit in Gwens Garten in Kalifornien ein paar Tage vor Weihnachten statt. Circa 30 Gästen waren bei der Zeremonie im Country-Art-Style anwesend. Es gab Barbecue und Square-Dance-Performances.

Aber eine andere Quelle erzählte nun Entertainment Tonight, dass Blake und Gwen doch (noch) keine Eheringe tragen: "Es gibt keinen Grund für die beiden, sich in die Ehe zu stürzen, also haben sie das auch nicht gemacht. Beide sind glücklich damit, wie ihre Beziehung momentan verläuft."

Verheiratet oder nicht, was glaubst du??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels!