Ressort
Du befindest dich hier:

Gwen: 1. Kussfoto

Seit ein paar Wochen ist die Liebe zwischen Blake Shelton und Gwen Stefani offiziell – jetzt "darf" endlich in der Öffentlichkeit geknutscht werden.

von

Gwen: 1. Kussfoto
© Mark Davis/Getty Images

Im Sommer reichte Sängerin Gwen Stefani nach 13 gemeinsamen Jahren die Scheidung von Musiker Gavin Rossdale ein. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen. Nach und nach sickerten aber schmutzige Details durch: Gavin soll Gwen drei Jahre lang mit der Nanny betrogen haben. All das ist nun Geschichte, denn die 46-Jährige hat einen Neuen und ist über beide Ohren verliebt. Der Auserwählte: ihr "The Voice"-Kollege Blake Shelton (39). Jetzt gibt's erste Bussi-Bussi-Pics.

Ohhh, wie süß! Die Woche waren die Turteltäubchen in Los Angeles mexikanisch essen, dabei entstanden die Fotos. Ein Augenzeuge berichtete sogar von Pograbschern. Blake ging also auf Tuchfühlung. Gesucht und gefunden. Ach, Liebe kann so schön sein!

@blakeshelton @nbcthevoice this is the voice gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am