Ressort
Du befindest dich hier:

Wie findest du diesen Tattootrend?

Aktuell zieren blaue Blumentattoos unterschiedlichste Körperteile hipper Girls. Inspirationsquelle war wohl Omis Porzellan, aber wir lieben die zierlichen Motive.

von

Wie findest du diesen Tattootrend?
© Pinterest/etsy.com

Ob in die Haut gestochen oder als Temporary Tattoo, dieser Trend gefällt uns mega. Die blauen Blumentattoos, die ein wenig an das Geschirr bei den Großeltern erinnern, sind derzeit überall auf Instagram, Pinterest & Co. zu finden.

Wenn du nichts Dauerhaftes willst, probiere es doch mit der Fakevariante. Jede Menge Motive findest im Onlineshop Etsy, zum Beispiel bei Tattoorary.

Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels, wie du den Tattootrend findest. Wir sind gepsannt!

Themen: Tattoo, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .