Ressort
Du befindest dich hier:

Legendäre blaue IKEA-Tasche kriegt neues Design

Wir sind wohl alle schon mit den großformatigen, blauen Taschen von IKEA nach Hause gekommen. Aber in Zukunft werden diese ganz anders aussehen: Und das neue Design ist richtig stylish!

von

Ikea-Tasche bekommt neues Design
© instagram.com/bimo.attack

Sieht man diese Tasche, erkennt man sie sofort. Und sie ist auch in fast jedem Haushalt vorhanden, denn die großformatige Frakta-Tasche in schreiendem Blau von IKEA ist einfach unkaputtbar und wird nicht nur verwendet, um Servietten und Teelichter aus dem schwedischen Möbelhaus heimzuschleppen, sondern ist auch unverzichtbar bei Umzügen, anderen Transporten oder auch Großeinkäufen an Lebensmitteln.

Aber nun bekommt die ikonische Tragetasche ein komplett neues Design. Und wird damit auf einmal regelrecht stylish! Kein Wunder, schließlich hatte hierbei die Design-Boutique Colette die Hände im Spiel und stellte das neue, minimalistische Outfit zur Verfügung.

Statt komplett in Blau ist nun Weiß vorherrschend und das Schwedenblau ist nur in Punkten vorhanden. Aber für Punkte hatten wir ja immer schon eine Schwäche...
Erhältlich sind die neuen Taschen voraussichtlich ab 2018.

Ikea-Tasche bekommt neues Design
Thema: Taschen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .