Ressort
Du befindest dich hier:

Der Beauty-Trend im Sommer 2019: Blauer Lippenstift

Manche Beauty-Trends sollen vor allen Dingen Spaß machen - so auch die blauen Lippen, die man heuer ruhigen Gewissens riskieren kann. So rockst du den Trend!

von

Der Beauty-Trend im Sommer 2019: Blauer Lippenstift

Lippen in Navy trägt man nicht nur zu Halloween

© Getty Images

Blauer Lippenstift erinnert dich an die Punk-Zeit in der Unterstufe? Verständlich. Ist Blau dann doch eher eine unkonventionelle Farbe für Lippenstift. Jetzt schenkt man dem Underdog der Lippenfarben aber wieder mehr Beachtung. Und eines versprechen wir: Wer ein bisserl Mut zusammennimmt wird mit einer ordentlichen Portion Coolness und Extravaganz belohnt. Damit rechnen, auf der Straße aufzufallen muss man aber definitiv. Wir tragen die blaue Lippe also besser nur an Tagen, an denen wir uns gut und selbstbewusst fühlen!

Wie trägt man blauen Lippenstift?

Damit der Look funktioniert empfehlen wir, das restliche Make-up schlicht zu halten: Etwas Concealer, etwas Mascara und eventuell etwas Highlighter reichen völlig! zur Inspiration hier also vier Make-up-Looks, die auch du easy nachmachen kannst:

So rockst du den Trend: Blauer Lippenstift

Blauer Lippenstift für alle Hauttypen

Das könnte dich auch interessieren: