Ressort
Du befindest dich hier:

Blaue Nägel machen schöne Füße!

An heißen Sommertagen tragen wir Frauen natürlich Sandalen. Leider bekommt man durch viele Sommerschuhe oft rote Füße. Dann ist blauer Nagellack die Lösung für das Problem!

von

Blaue Fußnägel im Sommer

Der schnellste Weg für schöne Füße!

© WOMAN

Füße sind ja nie wirklich sexy... Aber dann im Sommer wenn die Temperaturen steigen, sind unsere Füße oft leicht angeschwollen und gerötet. Trägt man offene Sandalen oder Peep Toes sind rote Zehen leider gar nicht sexy. Doch es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem: Blauer Nagellack!

WOMAN-Redakteurin Nadja hat den Trick zufällig entdeckt, als sie einen hellblauen Nagellack ausprobieren wollte, aber ihre Fingernägel bereits mit Farbe besetzt waren. Also Lackierte sie sich kurzerhand ihre Fußnägel und war erstaunt: "Ich hätte mir niemals blauen Nagellack auf meine Zehennägel aufgetragen, aber es sah richtig gut aus!"

Maniküre für zuhause!

Was sagt die Expertin?
"Der Grund, warum blauer Nagellack einen schönen Fuß macht ist der, dass die kühle blaue Farbe die Rötung der Füße schluckt", so Jasmin Teichtmeister von Pur Style. Es funktioniert wirklich, probiert es mal aus. Hellhäutigen Typen raten wir dazu hellen Lack zu verwenden. Dunklere Blautöne und Türkis sehen eher auf braun gebrannter Haut gut aus!

In unserem WOMAN-Shop findet ihr eine große Auswahl an blauen Lacken! Happy Shopping!

Thema: Nägel