Ressort
Du befindest dich hier:

Ein anderer Blick auf den Trubel einer Fashion Week

Einfach zum Schwelgen - die kunstvollen Aufnahmen von Fotograf Ryan Pierse zeigen einen anderen Blickwinkel auf die Welt der Mode.

von

  • An Alternative View of the Fashion Week
    Bild 1 von 25 © 2013 Getty Images
  • An Alternative View of the Fashion Week
    Bild 2 von 25 © 2013 Getty Images

Fotograf Ryan Pierse hat nicht nur die klassischen Bilder von der Mercedes-Benz Fashion Week Australia vom April dieses Jahres abgeliefert, sondern auch ein paar ganz besondere Blickwinkel. Statt der Mode beziehungsweise der Kleider, sind hier Stimmungen im Vordergrund, welche durch die Schwarz/Weiß-Optik noch verstärkt werden.

Hinter den Kulissen, schräge Kamerapositionen oder ein Blick wie durch's Schlüsselloch - die hochwertigen Fotos sind allesamt Kunstwerke, die ein weitaus ruhigeres Bild des Fashion-Trubels zeichnen und somit wohl echte Ausnahme-Aufnahmen darstellen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.