Ressort
Du befindest dich hier:

Blitzdiäten: Schlank in nur 4 Tagen!

Blitzdiäten der Stars. Veggie, South Beach, Kohlsuppe: Mit den Abnehmtricks von Kate Winslet & Co verlieren Sie in vier Tagen bis zu 3 Kilo ...


Blitzdiäten: Schlank in nur 4 Tagen!
© Werk

Die letzten Kekse sind noch nicht weggeknabbert, da bringen Freunde, Kollegen und die liebe Familie schon wieder die ersten Faschingskrapfen auf den Tisch: In der Zeit zwischen Weihnachten und Aschermittwoch ist der Feiertagsspeck nicht wegzubringen, weil keine vernünftige Ernährung möglich ist! Und das, obwohl frau doch gerade jetzt mehr denn je in körperbetonten Ballroben und Cocktailkleidern gute Figur machen möchte …

Zeit also, hin und wieder eine kleine Blitz-Diät einzulegen. Nicht die lang geplante Ernährungsumstellung (die verschieben wir auf die Fastenzeit, versprochen!) – aber für ein paar Tage eine gar nicht so ungesunde Variante, um schnell ein paar Kilo loszuwerden, in die Abendgarderobe zu passen und sich darin auch wohlzufühlen.

WOMAN hat sich in der Film-Szene umgesehen, wo ja öfters einmal für einen Galaauftritt oder eine Premiere die schlanke Silhouette zwischendurch gefragt ist. Und stellt die drei Abnehmprogramme vor, mit denen Sie am schnellsten bis zu drei Kilo verlieren können – ohne auf Vitamine und Mineralstoffe verzichten zu müssen. Und vier Tage South-Beach-Diät, Kohlsuppe oder vegetarische Kost lassen sich wunderbar zwischen zwei „verschlemmten“ Party-Weekends einlegen …

Alle Blitzdiäten finden Sie im neuen WOMAN

Thema: Diät