Ressort
Du befindest dich hier:

Blogger-Check: Hristinas Christmas-Look

Alles was du brauchst für den perfekten Christmas-Look: Statement-Ohrringe und einen kräftigen Lippenstift! Bloggerin Hristina zeigt wie's funktioniert.

von

Hristina Micevska Christmas-Look

Hristina von fleurdemode.com mit perfektem X-MAS-Look!

© via Instagram/fleurdemode

Wir sind riesengroße Hristina-Fans. Warum? Weil uns ihr österreichischer Modeblog Fleur de Mode jeden Tag auf's Neue inspiriert mit Make-up-Ideen und perfekt kombinierten Outfits. Keine sieht besser aus mit Statement-Schmuck und knallrotem Lippenstift. Richtig glamourös finden wir außerdem ihre Flechtfrisuren.

Eine Auswahl an Statement-Ohrringen findet ihr hier: Ein Statement am Ohr

Mit Statement-Schmuck sieht jede noch so schlichte Bluse plötzlich feierlich aus! Einen schwarzen Blazer drüber und voilà - Fertig ist das Feiertags-Outfit.

Ohhh ❤ (via @monnierfreres )

Ein von Hristina Micevska (@fleurdemode_com) gepostetes Foto am

Hristinas Handschrift: Sie mixt Pastellfarben wie Beige und Rosé mit kräftigen Tönen wie Smaragdgrün, Blitzblau oder Pink. Dadurch ist jeder ihrer Looks ein echter Eyecatcher.

Do you remember this exclusive H&M concious collection? I was so in love with its romantic and antique embellishments ❤

Ein von Hristina Micevska (@fleurdemode_com) gepostetes Foto am

I just want to drink coffee, create stuff and sleep 𯆆

Ein von Hristina Micevska (@fleurdemode_com) gepostetes Foto am

Wenn Hristina ein schlichtes Outfit wählt, wie z.B. einen grauen Strickpulli und schwarzen Rock, kommen bei ihr Accessoires zum Einsatz, die den gesamten Look nach "Fashion" aussehen lassen. Wichtig ist es dabei mit den Farben nicht zu übertreiben. Ein "MUST" für Hristina jedoch: Beerenfarben auf den Lippen!

Perfect fall-nails! Aren't they? 𯻻 #nailinspo

Ein von Hristina Micevska (@fleurdemode_com) gepostetes Foto am

Doch die Bloggerin hinter fleurdemode.com überrascht uns nicht nur mit ihren großartigen Outfits. Ihre Nageldesigns sind, wie alles an ihr, stilvoll und ein Hingucker.

Hol dir weitere Inspiration von Hristina und folge ihr auf Instagram: instagram.com/fleurdemode.com

Wir können es kaum erwarten ihre Looks über die Weihnachtsfeiertage und Silvester zu sehen!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.