Ressort
Du befindest dich hier:

Blogger-Flohmarkt 1080 am 4. Oktober

Du bewunderst ihren Style und ihre Outfits? Diese kannst du am 4. Oktober sogar kaufen: Dann veranstalten zahlreiche österreichische Bloggerinnen einen Flohmarkt und öffnen dafür ihren Kleiderschrank!

von

worry about it later

Outfit von worry about it later

© worryaboutitlater.com

Ein voller Kleiderschrank, doch nichts anzuziehen - um diesem „first world problem“ zu entgehen, haben die Bloggerinnen Amigaprincess, Berries and Passion, Modelirium, Oliviasly, Over the top by Chris, Tinera, worry about it later und Wedding Box ordentlich ihre Kleiderschränke aussortiert und trennen sich von viel zu wenig getragenen Schätzen. Zusammen veranstalten sie den „Blogger Sale 1080“ und hoffen, dass ihre Kleidung ein tolles neues Zuhause findet.

Neben Hosen, T-Shirts, Kleidern, Pullis, Röcken sowie Jacken, Schuhen und Taschen, gibt es auch Überraschungen in Form von „Wundertüten“ zu ergattern. Außerdem wird es „Wühlkisten“ geben, in denen es Kleidung zu Schnäppchenpreisen zu ergattern gibt. Und es wird nicht nur Kleidung von Zara, H&M, Mango und Co geben, sondern ebenso Mode von Selected Femme, Diesel, adidas, Högl und vielen weiteren Labels.

Bloggerinnen-Flohmarkt 1080

Wann? 4.10.2018, 16:00 - 21:00 Uhr
Wo? Kochgasse 24, 1080 Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.