Ressort
Du befindest dich hier:

Erste Bloggerin als L'Oréal Botschafterin

Nach Topmodels wie Karlie Kloss oder Schauspielerinnen wie Julianne Moore, wird nun erstmals eine Bloggerin zur neuen L'Oréal Paris E-Botschafterin.

von

Kristina Bazan L'Oréal E-Botschafterin Bloggerin

Die 21-jährige Kristina Bazan betreibt seit 2011 ihren eigenen Blog.

© L'Oréal Paris

Wie wichtig Bloggerinnen heutzutage sind, beweist Kristina Bazan. Die 21-jährige gründete 2011 ihren Style-Blog Kayture. Innerhalb eines Jahres ging Kayture durch die Decke, und Kristina wurde zu einer Bloggerin mit weltweitem Einfluss. Sofort öffneten sich die Türen zu zahlreichen prestigeträchtigen Zusammenarbeiten. Nun ist sie die erste E-Botschafterin von L'Oréal Paris geworden und steigt damit in die die Fußstapfen von hochkarätigen Filmstars und Topmodels.

Kristina Bazan L'Oréal E-Botschafterin Bloggerin

Kristina, die in der Schweiz und den USA aufwuchs, entdeckte bereits sehr früh ihre Leidenschaft für Mode und Kunst. "Ich fühle mich sehr geehrt, die erste E-Markenbotschafterin und ein Teil der sagenhaften L'Oréal Paris-Familie zu werden. Dies wird mir ermöglichen, weiterhin Frauen, sowie Männer, zu bestärken und hoffentlich auch zu inspirieren, immer an ihre Träume zu glauben und für diese zu kämpfen - ganz gleich, was passiert", so Kristina Bazan.

Kristina Bazan L'Oréal E-Botschafterin Bloggerin
Kristina Bazan L'Oréal E-Botschafterin Bloggerin

Sie wird exklusive Inhalte für die Marke mitgestalten und alle Make-up-Veranstaltungen der Marke mit ihrer echten und leidenschaftlichen Stimme unterstützen. Sie wird ein Teil der neuen Ära des Digital-Make-ups sein.

Kristina Bazan L'Oréal E-Botschafterin Bloggerin

Als erste E-Markenbotschafterin ist Kristina Bazan nun Mitglied im berühmten #lorealista Team, zusammen mit den Supermodels Karlie Kloss, Barbara Palvin und Doutzen Kroes sowie den Schauspielerinnen Julianne Moore, Naomi Watts und Blake Lively.

Word-Rap mit Kristina Bazan

Bist du ein Haar- oder Make-up-Typ?
Natürlich Make-up!

Smokey-Eyes oder Redlips?
Schwerz zu sagen... Beides!

Eher Paris oder LA?
Auch beides! Mal hier - mal da... Ich liebe die französische Kultur genauso wie die amerikanische.

Bist du ein Morning oder ein Night-Typ?
Ganz klar: Night.

Dein verrücktester Traum?
Hoffentlich irgendwann meine Musik im Zenith in Paris spielen können!

Was ist dein Lieblings-Produkt von L'Oréal Paris?
Ich liebe den SuperStay Eyeliner.

Snapchat oder Instagram?
Natürlich beides!

Deine Make-up-Obsession?
Das perfekte Cat Eye.

Deine Secret Destination?
Die verborgenen Gässchen von Paris oder das Harajaku-Viertel in Tokio.

Dein Guilty Pleasure?
Eiscreme, rund um die Uhr.

Thema: Make-up