Ressort
Du befindest dich hier:

Junge Mode zum Entdecken auf der Vienna Fashion Week

Im Bloggers Choice PopUp-Store gibt es österreichische Labels zu entdecken, die du vorher wahrscheinlich noch nie gesehen hast: Junge Designerinnen und Designer zeigen und verkaufen Mode und Accessoires für sie und ihn.

von

Bloggers Choice PopUp-Store
© Petra Gschwendtner/ Pixi mit Milch

Was bei den Fashion Weeks über den Laufsteg schwebt ist für ein Durchschnittsgeldbörsel oftmals unerreichbar. Aber die MQ VIENNA FASHION WEEK.14 bietet eine Alternative: Beim Bloggers’ Choice PopUp-Store werden junge, heimische Labels vorgestellt, deren Preisklasse durchaus leistbar ist.

Sechs Bloggerinnen und ein Blogger haben dieselben ausgesucht und vom 10. bis 14. September 2014 können deren Designs im Rahmen der Modewoche im Wiener MuseumsQuartier begutachtet und geshoppt werden!

Mit dabei sind: APreciouZ, DIPTYCH, Frau Klarer, Johanna Hauck, Katrin Mayer, lu Design, maqaroon, Mark & Julia, MER, meshit, Moto Djali, Rebel Inside, Sabinna, SCHMUCKE sarahlisa, useabrand, YLVA, yyy und ZOECA.

Die Wahl getroffen haben: Afraid Of Us, CoolOutfit.at, Fleur de Mode, h.anna, Pixi mit Milch, Stylekingdom und worry about it later

Bloggers’ Choice PopUp-Store
Wo? freiraum, quartier21, MuseumsQuartier Wien
Wann? 10. bis 14. September 2014
10. September: 18 – 22 Uhr
11. + 12. September: 14 - 22 Uhr
13. + 14. September: 12 – 22 Uhr

Bloggers Choice PopUp-Store

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.