Ressort
Du befindest dich hier:

Katy: X-Mas-Auftritt mit Orlando

Ein seltener Anblick: Katy Perry & Orlando Bloom zeigten sich für den guten Zweck als Paar in der Öffentlichkeit – und brachten so Kinderaugen zum Strahlen.

von

Katy: X-Mas-Auftritt mit Orlando
© Michael Loccisano/Getty Images

Mit diesem gemeinsamen Besuch im Children's Hospital in Los Angeles machten Katy Perry und Orlando Bloom nicht nur viele Kids glücklich, sie räumten damit auch die Trennungsgerüchte vom Tisch. Das Hollywoodpaar verkleidete sich als Weihnachtsfrau und -mann und überraschte die Kinder – ein gelungener Auftritt!

Katy und Orlando nahmen sich jede Menge Zeit für die Kids, es wurden Autogramme gegeben, Selfies geschossen, es wurde gesungen – auch Bloom trällerte mit. Jetzt verabschiedet sich aber auch das Promipaar in den Weihnachtsurlaub (ob der 39-Jährige seiner Liebsten einen Antrag macht???). Wir behalten Katys Instagramaccount ganz genau im Auge!