Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist die angesagteste Haarfarbe 2017

Georgia May Jagger macht's vor und alle ziehen nach. Das Model trägt die angesagteste Farbe 2017 und die nennt sich ...

von

blorange
© Photo by Georgia May Jagger via Instagram

Kennst du diese Haarfarbe schon? Wenn du sie beschreiben müsstest, wie würde diese Beschreibung lauten? Ein bisschen rosa? Oder doch blond? Aber eigentlich doch orange? Wir haben die Auflösung, denn diese Haarfarbe muss man sich 2017 merken. Es handelt sich um einen Trend, den Georgia May Jagger bereits ausprobiert hat und somit (mal wieder) zur Trendsetterin wurde.

Blorange!

Blorange ist eine Mischung aus blond und blutorange. Für den Pastell-Look arbeiten Stylisten mit einer apricotfarbenen, einer roten und einer orangefarbenen Tönung. Im Idealfall sieht das dann aus, wie bei Georgia May, oder bei so manchen Instagram-Beautys, die ihr Haar-Ergebnis stolz auf Instagram posten. Wer allerdings keine blonden Haare hat, sich aber seine Haare "blorange" färben möchte, der muss wohl oder über zur Blondierung greifen. Denn sonst funktioniert das ganze leider nicht.

Wir finden die Haarfarbe jedenfalls großartig und sind gespannt auf eure Meinung. Über Fotos freuen wir uns natürlich ganz besonders!