Ressort
Du befindest dich hier:

Blowjob: Wie du weißt, ob MANN ihn will

Taten sagen mehr als tausend Worte. An diesen Gesten erkennst du, ob ER von dir einen Blowjob möchte.

von
Kommentare: 0

Blowjob: Wie du weißt, ob MANN ihn will
© Photo by Heide Benser/Flame/Corbis

1. ER setzt dich auf die Bettkante und zieht langsam seine Hose aus, um dir sein bestes Stückzu präsentieren.

2. ER steckt seinen Finger in deinen Mund und schwärmt davon, wie "geil und feucht" es sich anfühlt.

3. ER bittet dich, seinen Penis einfach mal zu küssen.

4. ER bietet dir eine Banane an und grinst, während er dich dabei eindringlich beobachtet.

5. Er macht den Vorschlag die 69-Stellung auszuprobieren.

6. Während ihr gerade dabei seit, Sex zu haben, läuft im Hintergrund "Blow my whistle" von Flo Rida.

7. ER sieht dich mit Dackelblick an und deutet nach unten, während er mit einer Hand den Reißverschluss seiner Hose öffnet.

8. Du liegst auf der Couch und ER kniet sich über dich.

Thema: Sex & Erotik