Ressort
Du befindest dich hier:

Schmutziger Sex, sauberer Mund!

"Das ist wie Zähneputzen, nur eben mit dem besten Stück deines Geschlechtspartners", so die Beschreibung der Blowpaste. Einem Gleitgel, das nicht nur lecker schmeckt, sondern tatsächlich den Mund reinigt!

von

Blowpaste für OralSex

Ist doch gut, wenn's ihm schmeckt! ;)

© Blowpaste

Hast du dich schon mal gefragt, warum es eigentlich kein Gleitgel gibt, das für deine Zähne gleichermaßen gut ist, wie für seinen Penis? Ähm ja, wir uns auch nicht. Wenn du aber ein Gel suchst, das als Gleitmittel, zur Masturbation und sogar als Lip Gloss was taugt, dann solltest du eventuell die Blowpaste ausprobieren.

Die Blowpaste enthält Natriumhydrogencarnot und reinigt somit tatsächlich den Mund. Außerdem fördert das enthaltene Aloe Vera angeblich die Verdauung und ist gut für die Haut. Das ist doch der Wahnsinn oder? Ein Gleitgel, das also sogar schlank und schön macht!?

Aber jetzt mal im Ernst. Es ist gar nicht so lächerlich die Blowpaste, die es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen (Minze, Orange und Zimt) gibt, im Bett einsetzt. Man sollte sich an diesem Punkt nicht vom Wort "Blow" täuschen lassen. Denn auch ER kann dabei auf den Geschmack kommen, wenn er SIE oral befriedigt! Das zeigt auch der Clip zur Blowpaste:

Veganer aufgepasst: Die Blowpaste enthält keinerlei tierische Inhaltsstoffe.

Wer also Lust hat auf ein kleines Geschmackserlebnis inklusive Zahnreinigung (IM BETT), der sollte die Blowpaste ausprobieren!

Erhältlich ist sie für ca. 8 Euro auf cheekychacha.com.

Thema: Sex & Erotik