Ressort
Du befindest dich hier:

Tattoo-Trend: #BlueChinaTattoo

Wenn dir dieses Bild gefällt, wirst du die anderen Bilder lieben! Wir sind von dem BlueChina-Tattoo-Trend begeistert.

von

blue china tattoo
© Photo by etsy.com via Pinterest

Bei diesem Tattoo-Trend sind wir uns alle einig: Wir lieben ihn! Denn die Tätowierungen erinnern uns nicht nur an das berühmte Porzellan-Geschirr mit blauem "Zwiebelmuster", sondern sie sind auch noch unfassbar schön anzusehen. Auf unterschiedliche Art und Weise werden verschiedene Blumenmuster in die Haut gestochen. Lediglich eines muss dabei immer beachtet werden: Die Tätowierung muss komplett blau sein, denn der Trend nennt sich nun mal #BlueChinaTattoo.

Pinterest, Instagram & Co sind derzeit voll mit diesen Tattoo-Bildern und wir können uns kaum entscheiden, welches Tattoo uns am besten gefällt. Das müssen wir aber auch nicht.

Was sagst du zu diesem Tattoo-Trend? Bist du auch so ein Fan bzw. hast du vielleicht sogar ein #bluechinatattoo? Wir freuen uns auf eure Kommentare und Fotos. Poste einfach ein Foto mit den Hashtags #bluechinatattoo und #womanmagazin auf Instagram oder Facebook. Das schönste, coolste oder originellste Bild wird auf unserer Instagram-Seite veröffentlicht. Wir sind schon sehr gespannt!

Themen: Trends, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .