Ressort
Du befindest dich hier:

Blue Ivy Carter und Apple Martin: prominente Töchter und Freundinnen

Die Töchter von Beyoncé und Gwyneth Paltrow feierten gemeinsam Geburtstag inklusive Pyjama-Party - was die Schauspielerin auf absolut entzückenden Fotos festhielt.


Apple Martin und Blue Ivy
© Instagram/ Gwyneth Paltrow

Schauspielerin Gwyneth Paltrow lässt uns über Instagram immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Und dazu gehört ebenso ihre Tochter Apple (12), die aus ihrer Ehe mit Coldplay-Frontman Chris Martin stammt.

Ein Schnappschuss ist uns dabei besonders aufgefallen - denn darauf zu sehen ist eine weitere prominente Tochter: Blue Ivy Carter (4), die Tochter von Beyoncé und Jay Z.

Apple feierte gerade ihren Geburtstag inklusive Pyjama-Party und das Foto zeigt die Kinder gerade nach dem Aufstehen und in Vorfreude auf den folgenden Brunch:

Schon einmal konnte man die jungen Freundinnen auf einem gemeinsamen Foto von Gwyneth Paltrow bewundern - beim diesjährigen Super Bowl, wo Beyoncé gemeinsam mit Coldplay auftrat: