Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncés Tochter stiehlt mit ihren Tanz-Moves allen die Show!

Blue Ivy scheint tatsächlich der größte Fan ihrer Eltern zu sein und gibt beim London-Konzert von Jay-Z und Queen B ALLES - supersüß!

von /

Beyoncés Tochter stiehlt mit ihren Tanz-Moves allen die Show!
© 2018 Getty Images

Blue Ivy Carter stahl bei der Show von Beyoncé und Jay-Zs Konzert in London allen die Show: Die 6-Jährige formte ihre kleinen Patsche-händchen immer wieder zum Roc-Sign, dem Handzeichen, welches ihr berühmter Papa damals berühmt machte. Ihrer Begleiterin lernte sie die richtigen Tanz-Moves auch noch gleich - wie es sich gehört. Als ihre Mutter der Kleinen dann auf der Bühne ein Shoutout gab, war sie dann aber doch ein klein wenig g'schamig! Supersüß!

Themen: Beyoncé, Kinder