Ressort
Du befindest dich hier:

Blumen einmal ganz anders zum Valentinstag

Blumen zum Valentinstag? Ja, bitte! Aber nicht für die Vase, sondern lieber fürs Haar, für die Füße, um den Hals oder am ganzen Körper!

von

Bloggerin und Flowergirl Vicky Heiler

Bloggerin und Flowergirl Vicky Heiler trägt ihre selbst designte Flowercrown von weareflowergirls.com.

© Vicky Heiler / We Are Flowergirls

Zum Valentinstag verschenkt man traditionell Blumen. Aber die verwelken doch allzu rasch. Wie wäre es also dieses Jahr mit Blumen der anderen Art? Die man immer wieder tragen kann und die einen dabei jedes Mal an den Liebsten erinnern?

We Are Flowergirls

Flowercrown "Vicky's Berry" um 89 Euro von weareflowergirls.com.

Thema: Valentinstag

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.