Ressort
Du befindest dich hier:

Blumenkind: Fair Fashion in Wien

Ein Besuch der Wiener Gumpendorfer Straße lohnt sich ohnehin, wenn man einmal einen Shoppingbummel abseits des Mainstreams plant. Neu dazugekommen ist nun die Modeboutique "Blumenkind".

von

Blumenkind in Wien
© Blumenkind

Schlichte Basicteile und einfallsreiche Accessoires, wie etwa witzige Stofftaschen, Sonnenbrillen aus Holz oder liebevoll gehäkelte Ketten. Die lassen sich in der der Modeboutique Blumenkind noch dazu hervorragend mit einem guten Gewissen kombinieren. Denn alle Kreationen wurden aus hochwertigen Materialien hergestellt, sind heimisches Design und bei der Produktion kommen keinerlei giftige Chemikalien zum Einsatz. Man erhält also bei jedem Einkauf die Garantie, dass die Kleidung nachhaltig ist und unter fairen sozialen Bedingungen hergestellt wurde. Da kommen wir doch gerne wieder!

Blumenkind
Gumpendorferstraße 91, 1060 Wien
blumenkind.at

Blumenkind in Wien
Blumenkind in Wien
Blumenkind in Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.