Ressort
Du befindest dich hier:

Blumenkränze fürs Haar: Miss Lillys Hats

Tracht. Besonders hübsch: Die Haarkränze von Miss Lillys Hats .


  • Blumenkränze & Hütchen fürs Haar: Miss Lillys Hats

    Bild 1 von 1 © MissLillysHats.at

So resch, so wunderfesch! Ein Dirndl steht einfach jeder Frau. Wer das Trachten-Outfit noch weiter aufpeppen möchte, für den hier eine ganz besondere Empfehlung: Bei Miss Lillys Hats gibt es wunderhübsche Haarkränze, Ansteckblumen und Hütchen, hergestellt in liebevoller Handarbeit aus Vintage Materialien. Blüten, Knospen und Blätter aus hochwertigem Papier, Samt,
Seide und Leder werden von der Wiener Designerin Niki Osel zu Hüten, Kränzen und Spangen verarbeitet. Niki Osel selbst sieht sich als moderne "Putzmacherin" – "Putz" freilich im Sinne von aufputzen. Selbstverständlich gibt es auch hübsche Hochzeitskränze...als Aufputz für die Brautfrisur. Jedes Stück ist ein Unikat – und hat damit leider auch seinen Preis: Kränze gibt es ab 240 Euro, Hütchen ab 300 Euro und süße Blumenspangen (mit Marienkäfern!) um 120 Euro.
Zu beziehen sind die edlen Accessoires bei www.misslillyshats.at .

Thema: Haare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.