Ressort
Du befindest dich hier:

Blumenkränze als Christbaumschmuck

Lametta war gestern, der (trendy) Christbaum wird dieses Jahr mit Blumenkränzen geschmückt. Kannst du dir nicht vorstellen? Hier ein paar Inspirationen!

von

Blumenkränze als Christbaumschmuck
© girlie_mumma via Instagram

Flower-Power bekommt dieses Weihnachten eine neue Bedeutung. Warum? Weil ein neue Trend geboren wurde. We proudly present: den #floralchristmastree!

Anstelle von Christbaumkugeln und Lametta landet Blumenschmuck auf dem Baum. Frühlingsgefühle zu Weihnachten quasi. Auf Instagram toben sich Fans der floralen Dekoration aus – was sagst du dazu? YAY oder NAY??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels! Und jetzt ein paar Inspirationen, falls du dieses Jahr auf Blumenschmuck umsteigst:

Ein von @tinjajung gepostetes Foto am

Ein von I | M (@indie.mama) gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .