Ressort
Du befindest dich hier:

Ja, ich will einen Blumenkranz!

Wir sind verliebt! Also in unseren Verlobten und in diese Braut-Blumenkränze von We Are Flowergirls. Da möchte man am liebsten gleich heiraten!

von

Ja, ich will einen Blumenkranz!
© WWW.DIEIDA.COM

Jetzt kann man sie nicht mehr ignorieren: Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und klopft hektisch an! Bräute, die sich auf ihre Hochzeit im April oder Mai vorbereiten, sind sicher schon ordentlich am Schwitzen. Vor allem, wenn noch nicht alle Details feststehen. Solche Details können der Schmuck, die Unterwäsche, aber auch die Haarbedeckung sein.

(c) We Are Flowergirls

Bei letzterem kämpft man schon mal bis zum bitteren Ende mit sich: Schleier, ja oder nein? Schön und hochzeitlich ist er ja, aber muss man immer nach den klassischen Regeln spielen? Und manche Kleider vertragen auch keinen heftigen Schleier, vor allem, wenn sie mit feinen Spitzendekorationen im Dekolleté oder Rückenausschnitt bestechen.

Was also auf den Kopf tun? Blumen, natürlich! Blumiger Haarschmuck kann filigran, pompös, verträumt, retro und ganz einfach süß sein. Uns hat es ja in dieser Saison besonders die Bridal Collection von We Are Flowergirls angetan. Pudrige Farben treffen auf Kränze und Haarschmuck im Vintage-Stil.

(c) We Are Flowergirls
(c) We Are Flowergirls
(c) We Are Flowergirls
(c) We Are Flowergirls
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden