Ressort
Du befindest dich hier:

Topfpflanzen, bitte geht's spazieren

Ja, heute ist es soweit. Ich bekenne mich zu meiner Liebe zu Blumentöpfen. Zumindest, wenn diese einen Badeanzug tragen.

von

Topfpflanzen mit Badeanzug
© The Sill

Das ist das Wunderbare und gleichzeitig das Teuflische an Pinterest: Man entdeckt grandiose Dinge, nur um im nächsten Moment heraus zu finden, dass selbige bereits ausverkauft sind. Dennoch möchte ich euch die großartigen Blumentöpfe mit aufgemalten Badeanzügen von The Sill nicht vorenthalten. Denn ab jetzt bin ich der Meinung, jede Topfpflanze hat ihr Anrecht auf modische Entfaltung! Und ich plane mit dieser Inspiration das nächste DIY-Projekt...


Und weil's so gut dazu passt - der Ursprung der Überschrift:

Themen: Design, Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .