Ressort
Du befindest dich hier:

Blur Creams im Vergleich

von

Makellose Haut dank Blur Cream? Diese neuen Beautys retuschieren Fältchen, Poren und Hautglanz ganz einfach weg! WOMAN hat 6 Cremes für euch getestet.


Blur Cream im Test/Vergleich © Bild: Garnier. Andreas Klinger 2014.

Garnier - Optischer 5 Sekunden Retuschierer

Getestet von Elisabeth:

Ein „glättendes, korrigierendes Finish“ nach nur 5 Sekunden? Ein Jungbrunnen in der Tube sozusagen.
Der Optische Retuschierer von Garnier verspricht einen verjüngenden Effekt in nur 5 Sekunden und zwar den ganzen Tag lang. Na dann, immer her damit!
Für meinen ersten Versuch habe ich mir eine Freundin als Mittesterin und ein Kaffeehaus als Testort ausgesucht. Man will ja immerhin gleich sehen, ob das ganze funktioniert und die Männer meinen strahlenden Teint und die glänzende Haut bemerken. Und nach dem ersten Auftragen der etwas pudrigen Paste, konnte man bereits ein unfassbar glattes Hautgefühl bemerken. Und wer kann schon von sich selbst behaupten, ein Gesicht so weich wie einen Baby-Popo zu haben?
Die Männermassen blieben zwar aus, aber die Haut war spürbar glatter und sanfter!
Fazit: Empfehlenswert ... aber nicht zu viel erwarten. Wunder dauern bekanntlich doch etwas länger!

Erhältlich in allen Drogerie- und Verbrauchermärkten.
Preis: ca. Euro 13,49