Ressort
Du befindest dich hier:

Blur Creams im Vergleich

von

Makellose Haut dank Blur Cream? Diese neuen Beautys retuschieren Fältchen, Poren und Hautglanz ganz einfach weg! WOMAN hat 6 Cremes für euch getestet.


Blur Cream im Test/Vergleich © Bild: Sothys

Sothys - Perfecteur de teint

Getestet von Nadja:

Allgemein bin ich ein riesengroßer Fan von Sothys. Bis jetzt hat mich noch kein Produkt der französischen Marke enttäuscht - umso gespannter war ich auf den Teint-Optimierer.
Der Geruch der Creme ist angenehm neutral. Ich versuche bewusst wenig zu verwenden, da Sothys sehr ausgiebig ist. Schon beim Auftragen bemerke ich den wunderbaren Weichzeichnungs-Effekt. Meine Poren verfeinern sich, die Haut wirkt matt und ebenmäßiger. Danach verwende ich wie immer meine Flüssig-Foundation. Der Teint-Optimierer ist eine großartige Unterlage für Foundation, denn die Haut wirkt perfekt retuschiert und glänzt den ganzen Tag über nicht!

Erhältlich ist Sothys bei folgenden Kosmetik-Instituten: Liste Sothys Österreich
Preis: ca. Euro 34,90