Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich ein Lippenstift-Trend, den wir perfekt beherrschen!

Perfekt geschminkte Lippen, wie sie Kylie Jenner hat, sind sowas von out. Wir tragen unseren Lippenstift nun absichtlich verschmiert! Kein Scherz.

von

Blurred Lips - geküsst

Rote Lippen soll man küssen und danach sehen sie perfekt aus...

© via instagram.com/louisefollain

Heute ist World Kissing Day. Da heißt es: schmuuuusen was das Zeug hält! Das ist auch nachweislich gesund! Und wer sich Sorgen um den Lippenstift macht, für den haben wir eine gute Nachricht: wenn der Lippenstift abgeküsst und verschmiert aussieht, dann ist er perfekt. Sogar auf den Laufstegen der großen Fashion Shows werden Lippen nun absichtlich abgeküsst geschminkt!

Also entweder du trägst deinen Lippenstift auf und knutscht deinen Freund, deine Kollegin oder deine Katze ab oder aber du schminkst deine Lippen blurred. Hierfür gibt es ein super Tutorial von Smashbox Cosmetics:

Weitere Inspirationen für trendige "Blurred Lips" gibt's auf Pinterest:

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Lippen