Ressort
Du befindest dich hier:

Bobbi Kristina Brown hat sich heimlich verlobt

Bobbi Kristina Brown, 19, Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, soll sich verlobt haben.


Bobbi Kristina Brown hat sich heimlich verlobt

Die Tochter der am 11. Februar diesen Jahres verstorbenen Sängerin Whitney Houston (†48) und ihres Ex-Mannes, R'n'B-Sänger Bobby Brown (43), soll dem Magazin Star zufolge ihre große Liebe gefunden und sich verlobt haben. Der Glückliche ist Houstons Adoptivsohn und Browns Adoptivbruder Nick Gordon (22). Die beiden sind jedoch nicht blutsverwandt.

"Nick hat Krissy am 10. März einen Antrag gemacht, und sie hat ja gesagt", erklärte ein Freund der Familie im Gespräch mit dem Magazin. "Für Krissy ist Nick der Einzige, dem sie auf dieser Welt vertraut. Sie haben eine tiefe Verbindung zueinander."

Der süße Teenie mit der Zahnlücke und Gordon wohnen zusammen im alten Zuhause der Soul-Diva in Atlanta und nennen sich seit Jahren "Geschwister". Houston nahm Gordon auf, als er 12 Jahre alt war und seine leibliche Mutter sich nicht um ihn kümmern konnte, als ihr Mann eine Gefängnisstrafe absitzen musste. "Nick kümmerte sich um Whitney und Kristina" bestätigte Maxine Gordon, seine Großmutter, dem Magazin. "Er hat Kristina immer beschützt und sie vor allem abgeschirmt."
Enge Freunde von Brown sind jedoch besorgt, dass Gordon möglicherweise Hintergedanken haben könne: Immerhin soll die Beauty das Vermögen ihrer Mutter im Wert von rund 8 Millionen Euro erben. "Wir machen uns alle Sorgen, dass Nick es darauf abgesehen hat, Krissy auszunutzen", fügte der Freund der Familie hinzu. "Krissy ist nach dem Tod von Whitney überaus verletzlich. Wenn Nick sie wirklich liebte, würde er von der Verlobung absehen und nur ein Freund für sie sein."

Wie Hollywoodlife.com berichtete, wurden die 19-Jährige und Gordon am vergangenen Freitag dabei beobachtet, wie sie sich vor einem 'Target'-Laden küssten und Händchen hielten. "Ja, wir sind uns etwas näher gekommen!!!" twitterte Nick Gordon unlängst auf seiner Twitter-Seite über seine Beziehung zu Bobbi Kristina Brown.

Cover Media/red