Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Das genialste Last-Minute-Geschenk zum Muttertag

Morgen ist Muttertag und du hast noch immer kein Geschenk?? Keine Sorge! Die Zutaten für diese DIY-Überraschung hast du schon zuhause!

von

Body Scrub - last minute Geschenk zum Muttertag

Daraus wird ein tolles Body Scrub!

© via blog.lulus.com

Ein teures Parfum, Schokolade und Blumen? Eh nett, bekommt Mama aber jedes Jahr. Wer nicht viel Geld fürs Muttertagsgeschenk ausgeben möchte und trotzdem gerne Luxus verschenkt, für den hat Bloggerin Lisa von "Meine Version" eine tolle Idee: Das Rosen-Bodyscrub kann man easy selbst herstellen und sieht wunderschön aus!

© Video: WOMAN

Das Coole ist: Alles, was du für dieses hübsche Beauty-Geschenk brauchst, hast du wahrscheinlich schon zu zuhause. Salz, Öl, Duft nach Wahl. Wenn du jetzt noch ein leeres Marmeladenglas und eine Schleife findest, dann bist du am Muttertag der Sieger!

Hier findest du weitere Ideen für Last-Minute-Geschenke zum Muttertag!