Ressort
Du befindest dich hier:

Hinten Tanga, vorne Tanga: So wird ein Body zum Folterwerkzeug

Ein Body zählt sowieso schon zu den polarisierenden Kleiderstücken, doch bei diesem Speziellen sind sich alle einig: Ein Tanga gehört nicht nach vorne!

von

front thpong body
© boohoo.com

Kennt ihr das Gefühl, wenn die Unterhose sich in den Schamlippen verfängt und man sie gerade nicht herauszupfen kann, weil man in der U-Bahn sitzt? Und dann hofft man, dass sich das Stöffchen von alleine löst, doch keine Chance: Die Vagina-Zahnseide ist im Einsatz. Dieses Gefühl zählt sicherlich zu den fiesesten des Frauenlebens und wird in der Hölle sicherlich als Number-1-Folterwerkzeug eingesetzt. Doch was, wenn wir euch sagen würden, dass ihr auch jetzt schon jeden Tag einen verlässlichen Hardcore-Camel-Toe haben könntet?

Bevor ihr schreiend wegklickt, schaut euch mal diese Monstrosität an:

Klar, das schaut jetzt mal nach einer gehörigen Portion Photshop an, aber in der Bezeichnung steckt schon das Wort "Front Thong" drin. Angeboten wird das Teil auf Boohoo.com und es besticht nicht nur mit dem Front-Tanga, sondern natürlich auch mit dem Back-Tanga.

front tanga body

Mittlerweile wurde die obere Frontalansicht vom Onlineshop zusammengeschnitten, sodass der Genitalbereich des Models die Shoppenden doch nicht bis in die Albträume verfolgen kann. Doch aufgefallen ist das Originalbild einer Mumsnet-Userin, die ihren Fund sogleich mit anderen Mamas im Forum geteilt hat.

"Ist dies das bizzarste Kleidungsstück überhaupt?" , fragte die Userin im Forum und löste damit eine rege Debatte, beziehungsweise, ein gemeinsames Verspotten des Bodys aus. "Dieser Anblick treibt mir die Tränen in die Augen." , schrieb eine. Und eine andere ergänzte: "Front. Tanga. Zwei Worte, die niemals miteinander in Verbindung stehen sollten."

Doch nur um euch zu beruhigen: Auf den Katalogbildern der andersfarbigen Bodys mit demselben Schnitt, scheint der Schritt halbwegs human auszusehen:

front tanga body

Trotzdem, dies ist nicht gerade das erste Teil, das man in einem Atemzug mit gemütlicher Unterwäsche erwähnen würde...

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden