Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi: SO reagiert man auf Bodyshaming

Wir sagen nur: WORD!!! Topmodel Gigi Hadid wehrt sich in einem Instagram-Posting gegen fiese Hater-Kommentare, in denen sie als dick beschimpft wird.

von

Gigi Hadid
© Larry Busacca/Getty Images

Trotz Traummaßen wird Model-of-the-moment Gigi Hadid im Netz als fett bezeichnen. WHAT??? Leider nichts Außergewöhnliches auf Social Media-Plattformen wie Instagram. Im Schutz der Anonymität lästern manche ab, das einem schlecht wird.

»Viele Menschen waren diesen Monat so schnell darin, negative Meinungen zu posten. Ja, Verurteilungen auf den Social Media-Kanälen kommen überwiegend von Menschen, die zu 99 Prozent der Zeit keinerlei Ahnung haben, über was sie da sprechen.«

Gigi Hadid setzt sich in einem aktuellen Instagram-Posting auf die Hater, die sich als dick beschimpfen, zur Wehr und zeigt damit die beste Art und Weise, wie man auf Cybermobbing reagiert: "Ich repräsentiere ein Body-Image, das bisher in High Fashion nicht akzeptiert wurde und ich bin sehr froh, dass ich von Designern, Stylisten und Editoren für das unterstützt werde, was ich bin.", schreibt die Blondine unter anderem.

»Ich hoffe, dass jeder an einen Punkt in seinem Leben kommt, an dem er lieber über Dinge spricht, die ihn inspirieren anstatt über solche, die andere fertig machen.«