Ressort
Du befindest dich hier:

So reagiert er als seine Freundin als "fett" beschimpft wird

"WOW, er liebt dich, obwohl du fett bist." Diesen Bodyshaming-Kommentar gegenüber seiner Freundin lässt sich Tre nicht gefallen. Seine Reaktion ist genial!

von

So reagiert er, als seine Freundin als "fett" bezeichnet wird

Das junge Pärchen erobert die Herzen vieler Menschen!

© Twitter/BookerTb0303

Als Madison stolz ein Foto von sich und ihrem Freund kurz vor dem Abschlussball auf Twitter postet, schreibt eine Userin einen ziemlich gemeinen Kommentaren: "WOW, er liebt dich, obwohl du fett bist."

Madison trifft diese Reaktion sehr, da sich die Teenager extra für den krönenden Abschluss ihrer Schullaufbahn in Schale geworfen haben. Die Beleidigung der Nutzerin blieb aber nicht lange unkommentiert.

Ihr Freund Tre ging nicht auf die Twitter-Userin los, sondern zeigte, er zu seiner Freundin steht. Er postete auf ihr Profil: "Du bist nicht fett, Schatz. Gott hat dich nur für mich gemacht. Du bist perfekt."

Und auch von anderen Nutzern bekam Madison viel Zuspruch: "Du siehst toll aus. Viel schöner als es diese Person jemals sein wird", schreibt eine Userin. "Unglückliche Menschen gönnen anderen bloß ihr Glück nicht. Du siehst wunderschön aus", meint eine andere.

Mittlerweile sind Madison und Tre schon richtig beliebt auf Twitter. Ihnen folgen tausende Menschen, die erkannt haben, dass wahre Liebe nichts mit der Figur zu tun hat.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .