Ressort
Du befindest dich hier:

Böse Gerüchte um die Ehe von Eva Longoria und Tony Parker: angebliche Scheidung!

Während andere Hollywood-Pärchen ständig mit Skandalen für Aufruhr sorgen, galten sie immer als Vorzeige-Paar: Eva Longoria Parker, 35, und ihr Sportler-Gatte Tony Parker, 28. Nun behaupteten böse Zungen anderes: Die beiden sollen vor dem Ehe-Aus stehen!


Böse Gerüchte um die Ehe von Eva Longoria und Tony Parker: angebliche Scheidung!

Seit Beginn ihrer Beziehung und nach der Hochzeit im Juli 2007 strahlten sie auf Premieren, Feiern oder Shootings gemeinsam um die Wette. Auch ein Kind soll sich das Paar wünschen.

Umso schockierender war eine Meldung bei "TMZ.com", dass Tony Parker hinter dem Rücken seiner Frau die Scheidung eingereicht haben soll. Außerdem soll seine Gattin über die Meldung am Boden zerstört gewesen sein.

Ein Pressesprecher der 35-Jährigen meldete sich nun zu Wort und gab Entwarnung: Alle Meldungen rund um eine Scheidung des Paares seien unwahr! Longoria und Parker seien noch immer genauso glücklich wie zuvor.

(red)

Thema: Scheidung