Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn du sie siehst, wirst du auch eine wollen: Boho Bags

Wir gestehen, wir haben uns ein kleines bisschen sehr verliebt. Und zwar in Taschen, die nach Sommer pur aussehen! Gestatten, die Boho Bags!

von

Boho bags
© bohobags.com

Mit den Boho Bags - kurz für Bohemian Bags - trägt man nicht nur ein Stück Sommer auf der Schulter, sondern auch noch ein leichtes Gewissen. Denn die runden, vier- oder mehreckigen Handtaschen aus Rattan, Holz oder anderen natürlichen Materialien werden auf Bali mit traditionellen Techniken handgefertigt und die Frauen, die die kleinen Kunstwerke weben und herstellen, dafür auch fair entlohnt.

Boho bags

Den Köpfen hinter dem Online-Handel ist es nämlich ein Anliegen, dass die schlichten und traditionellen Designs auch jenseits der Straßen von Bali gesehen und geschätzt werden. Wobei zugegebenermaßen manche Modelle verdächtig stark von den Trendtaschen von Cult Gaia inspiriert wurden...

Boho bags

Zu erstehen auf bohobags.com ab 50 Euro (Achtung - hier wird Zoll verrechnet, dafür gibt es aktuell nach Österreich und Deutschland keine Liefergebühr).

Boho bags
Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.