Ressort
Du befindest dich hier:

Bonbon Ball 2011: Ein berauschender Abend für unsere Leserin Nadine Pollak

Einen zuckersüßen und berauschenden Ballabend erlebte WOMAN-Leserin Nadine Pollak und ihre Begleitung am diesjährigen Wiener Bonbon Ball.


  • Bild 1 von 1 © privat

Gemeinsam mit Senseo verloste WOMAN zwei Karten für den diesjährigen Bonbon Ball im Wiener Konzerthaus sowie ein exklusives Senseo Genießerset mit der neusten Kaffepad-Maschine. Die glückliche Gewinnerin war Nadine Pollak, die sich riesig über die neue Kaffeepad-Maschine und die zwei Tickets für den Ball freute.

"Ich kann Süßigkeiten nicht widerstehen und gehe gerne auf Bälle – der Gewinn ist ideal für mich!", so Nadine Pollak. Auch WOMAN-Redakteurin Marlene Altenhofer war auf dem Bonbon Ball 2011 – an der Senseo Genussbar im Wiener Konzerthaus trafen wir die Gewinnerin, um uns für den Ballabend mit leckerem Kaffee zu stärken.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .