Ressort
Du befindest dich hier:

Willkommen zurück in den 70ern mit Bonnie & Buttermilk

Schreiende Farben waren ein Markenzeichen der wilden Siebziger - das modische Geschrei wurde vom Berliner Designduo Bonnie & Buttermilk liebevoll in die Jetztzeit übertragen.

von

  • Modelle von Bonnie and Buttermilk
    Bild 1 von 9 © Bonnie and Buttermilk
  • Modelle von Bonnie and Buttermilk
    Bild 2 von 9 © Bonnie and Buttermilk

Kräftige Farben und bunte Muster - das machte nicht nur den Stil der Siebziger Jahre aus, sondern auch die verspielten Kreationen von Bonnie & Buttermilk. Hinter diesem Namen steht ein Designer-Duo aus Berlin, das sämtliche Produkte in seinem Atelier in Handarbeit anfertigt und dessen Werke so manchen trist-grauen Kleiderschrank etwas farbenfroher machen könnten.

Wolken, Boote, Äpfel und andere großformatige Muster prangen auf Shirts, Pullis und Kleidern und diese erinnern zwar stark an vergangene Jahrzehnte, jedoch dennoch mit einem zeitgemäßen Touch.

Modelle von Bonnie and Buttermilk

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.