Ressort
Du befindest dich hier:

Bonnie Strange: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Nach einer fiesen Trennung von Ex-Freund Leebo Freeman hat das deutsche It-Girl Bonnie Strange endlich einen neuen Mann an ihrer Seite!

von

bonnie strange neuer freund
© instagram.com/bonniestranges

Ganz schön verliebt schauen die beiden auf dem aktuellen Instagram-Bild von Bonnie Strange aus: Sie und ihr neuer Freund Boris Alexander Stein. "Habe mein Weihnachtsgeschenk heuer ein wenig früher bekommen." , schrieb das deutsche It-Girl drunter. Und das meint sie auch sicher so, denn das Jahr 2018 war für die 32-Jährige nicht gerade leicht.

Zu den positiven Dingen gehört dabei die Geburt ihres ersten Kindes, der kleinen Goldie Venus. Doch kurz vor der Geburt trennte sich sich von ihrem damaligen Freund Leebo Freeman. Der Schauspieler hatte das hochschwangere Model betrogen. Daraufhin löschte Bonnie all die gemeinsam Fotos auf Instagram und ließ die Fans ihrem Leid teilhaben.

Doch jetzt scheint es der 32-Jährigen wieder viel besser zu gehen. Boris Alexander Stein, der sich im Netz nur Bobby nennt, tauchte in den letzten Monaten öfters in ihrem Insta-Feed auf, weshalb schon gemunkelt wurde, dass die beiden zusammen sind. Doch nun ist die offizielle Bestätigung des Paares da - ebenfalls auf Insta.

Wer Boris Alexander Stein ist, erfährst du im Video:

Thema: Society