Ressort
Du befindest dich hier:

Bonnie Wright löste Verlobung

"Harry Potter"-Darstellerin Bonnie Wright hat sich angeblich von ihrem Verlobten Jamie Campbell Bower getrennt.


Bonnie Wright löste Verlobung

Wie die 'Daily Mail' berichtet, ist die 21-jährige Schauspielerin - bekannt als Ginny Weasley aus der Zauber-Filmreihe - aus der gemeinsamen Londoner Wohnung ausgezogen. "Sie haben sich getrennt, aber freundschaftlich", weiß ein Nahestehender gegenüber der Zeitung zu berichten. Campbell Bower (23) habe die Trennung trotzdem das "Herz gebrochen", heißt es weiter. Offiziell wurde das Liebes-Aus noch nicht bestätigt.

Kennen- und lieben gelernt hatten sich Wright und ihr Schauspielkollege 2010 am Set von 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1', in dem Campbell Bower die Rolle des Zauberers Gellert Grindwald übernahm. Im April 2011 kündigte das Paar seine Verlobung an. Im Interview mit 'The Beast' schwärmte die rothaarige Leinwand-Schönheit damals: "Ich bin verlobt, ich bin sehr glücklich. Es ist eine wunderbare, wunderbare Zeit."

(Bang Showbiz/red)