Ressort
Du befindest dich hier:

Ist dieses Band der bessere Sport-BH?

Ein guter Sport-BH ist unverzichtbar beim Trainieren. Aber kaum ein Modell gibt wirklich den Halt, den wir uns bei manchen Sportarten wünschen würden. Das Boob-Band jedoch verspricht genau das!

von

theboobuddy.com
© theboobuddy.com

Alle, die etwas größere Brüste haben, kennen die Problematik: Wenn man sich bewegt, dann bewegen sie sich ebenso, entwickeln bisweilen eine gewisse Eigendynamik, die nicht unbedingt erwünscht ist. Denn dieselbe steht im Verdacht, das sensible Brustgewebe zu schädigen, so dass die Form des Busen sich verändert - und der Schwerkraft nachgibt.

Dagegen soll ein Sport-BH helfen, der die Auf- und Ab-Bewegungen minimiert und die Brust stabilisiert. Aber hundertprozentig schafft das leider bisher kaum ein Modell. Jedoch soll nun Verstärkung kommen: in Form eines schlichten Bandes. Das sogenannte Boob-Band wird zusätzlich um den Oberkörper geschlungen und so soll nichts mehr schwingen können.

Das versprechen die Herstellenden sogar bei High-Impact-Sportarten wie Springen, Laufen oder Tanzen. Was YouTube-Videos durchaus eindrücklich beweisen. Aber wir wollen diese Wirkung am liebsten selbst austesten, denn irgendwie können wir das Wunder des "Boob Buddys" noch nicht wirklich glauben...

Erhältlich um umgerechnet ca. 25 Euro auf theboobuddy.com.

Thema: Fitness