Ressort
Du befindest dich hier:

"Botel" - das schwimmende Hotel

Ein schwimmendes Hotel ist ja an und für sich schon eine großartige Sache - aber was, wenn jedes einzelne Hotelzimmer auch noch ein eigenständiges Boot wäre?

von

  • Botel - Floating Hotel
    Bild 1 von 7 © Ivan Filipovic - ArchDaily
  • Botel - Floating Hotel
    Bild 2 von 7 © Ivan Filipovic - ArchDaily

Schon einmal mit dem Hotelzimmer verreist? Nein? Dann könnte eventuell das "Botel" eine Option sein. Denn bei diesem "Boat Hotel", einem schwimmenden Hotel, sind alle einzelnen Zimmer auch gleichzeitig eigenständige Boote, mit welchen man auf eigene Faust die angesegelten Destinationen entdecken kann.

Botel - Floating Hotel

Das "Mutterschiff" beinhaltet alle Annehmlichkeiten: Restaurant, Club, Sonnenterrasse und Swimming Pool, die unabhängigen Schlafgelegenheiten sind ausgestattet mit GPS um auch wieder den Weg retour zu finden sowie Solar-Energie, denn Tankstellen auf hoher See sind rar gesät.

Botel - Floating Hotel

Und somit wird Abenteuerlust und individuelles Entdecken kombiniert mit dem Luxus einer Kreuzfahrt. Allzu schade also, dass diese Idee von Ivan Filipovic bisher nur ein Konzept ist und noch nicht wirklich auf den Weltmeeren herumcruised.

Botel - Floating Hotel
Thema: Reise