Ressort
Du befindest dich hier:

Botox oder zuviel Party? Was ist nur
mit Lindsey Lohan´s Gesicht passiert?

Die neuesten Bilder von Lindsay Lohan haben uns schockiert: Was ist bloß mit ihr passiert - ihr Gesicht ist fast zur Fratze erstarrt. Hat die Skandalnudel einfach nur zuviel gefeiert, oder hat sie es mit dem Gang zum Schönheitschirurgen übertrieben?


Botox oder zuviel Party? Was ist nur
mit Lindsey Lohan´s Gesicht passiert?

Lindsay Lohan, 25, hat ihre wilden Zeiten nach eigenen Aussagen hinter sich gelassen. Nun sind diese Bilder von ihr aufgetaucht! Von der einst so hübschen Schauspielerin ist nicht mehr viel übrig: Schlauchbootlippen und maskenhaftes Gesicht.

Das Partygirl hat sich die Lippen aufspritzen lassen, das ist klar. Hat sie aber auch Botox gespritzt? Es scheint so, als hätten Partys, Drogen & Co. tiefe Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen.

Dabei versucht Lohan mittlerweile verzweifelt, ihr Image als Partygirl Hollywoods abzulegen. Nach Partyexzessen, Gefängnisaufenthalten und zahllosen Gerichtsverhandlungen befindet sie sich auf dem Weg der Besserung und beteuert "Ich habe genug von Parties!".