Ressort
Du befindest dich hier:

Boulesse - die neue Online-Flaniermeile

Auf Boulesse.com hat Luxus und Wiener Traditionshandwerk online seine Heimat und einen Online-Shop der anderen Art gefunden.

von

Boulesse
© Boulesse

Boulesse ist kein Online-Shop, sondern ein Online-Boulevard, denn er führt uns durch die Gassen von Wien zu all den erlesenen Traditionsgeschäften, wie Augarten, Lobmeyr oder die Schwäbische Jungfrau, die ihr Handwerk schon seit Jahrhunderten beherrschen und hochhalten: zu alteingesessenen Händlern und Händlerinnen, deren Produkte online bisher kaum zu finden waren, für deren Tafelsilber und Co jedoch der Emir von Quatar oder andere berühmte Kundschaft persönlich anreist.

All jenen bietet Boulesse eine Plattform, gekauft wird dann jedoch direkt beim Händler des Vertrauens, wie weiters beispielsweise Jarosinski & Vaugoin, Stamm, Oliver Heemeyer, Girls Dreams, Schullin und noch viele mehr. Wobei jedes Unternehmen seine originäre Geschichte hat - die Boulesse-Gründerin Beatrice Tourou auch alle zu erzählen weiß.

Boulesse

Wer qualitativ hochwertige Wohn-Accessoires, Schmuck, Kleidung und außergewöhnliche Geschenkideen der Luxusklasse sucht, die oder der sollte sich also auf einen Online-Spaziergang über die Flaniermeile von Boulesse.com begeben. Und neben Wien, wird man - mit den eifrig geplanten Erweiterungen - bald wohl ebenso durch die Straßen von Paris bummeln können...

Boulesse

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .