Ressort
Du befindest dich hier:

Bouncy Gesundheitsschuhe? Wirklich, Christopher Kane?

Öhm - ja, also. Wir wissen's eh: Geschmäcker sind verschieden. Aber das da? Von diesen Schuhen aus der neuen Kollektion von Christopher Kane sind wir doch etwas überrascht. Vor allem, da diese mit "Joy of Sex" betitelt ist...

von

Christopher Kane
© Getty Images

Die Show des schottischen Designers Christopher Kane zählt regelmäßig zu den Highlights der London Fashion Week und auch dieses mal gab es zahlreiche Ahs und Ohs zu vermerken. Allerdings bei einem Detail auch große Fragezeichen in den Augen. Denn seine aktuelle Kollektion wurde präsentiert unter dem Titel "Joy of Sex"(übersetzt "Freude am Sex"). Und zu sehen gab es da unter anderem eine orthopädische Fragwürdigkeit: ein paar schwarze Sneaker mit Bling Bling versehen sowie einem federnden Absatz. Das klingt besser, als es aussieht. Aber seht selbst:

Wir wissen es zumindest ehrlich zu schätzen, dass es auch bequemere (obwohl wir uns nicht so ganz sicher sind, wie bequem der bouncy Effekt eigentlich ist) Schuh-Alternativen gibt! Denn wer hat mit schmerzenden Füßen schon Lust auf Sex...

Und wir lieben, lieben, lieben diese Spruch-Sweater!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.