Ressort
Du befindest dich hier:

Box Bags sind die ultimativen Party-Taschen

Seid ihr noch auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen Partytasche? Eure Suche hat hiermit ein Ende, denn ab jetzt tragen wir Box Bags!


Box Bags sind die ultimativen Party-Taschen

Sind sie nicht süß?

© Dolce & Gabbana

Seit einiger Zeit sieht man sie überall: Box Bags, kleine, kastenförmige Taschen, in denen außer Schlüssel, Handy, Bankomatkarten und gegebenenfalls ein Lippenstift, nichts weiter hineinpasst.

Box Bags kann man nicht nur als Stroh- und Bastvariante zur Beachparty tragen, sondern mit viel Strass und Glitzer zu den nobelsten Partys des Jahres. Wir haben hier einige Varianten herausgesucht, die euch nicht nur den Alltag, sondern auch den Abend modisch versüßen werden.

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.