Ressort
Du befindest dich hier:

ER erobert YouTube

Der 7-jährige Vito Frezza aus Michigan und seine schrägen Food-Challenges erobern derzeit das Netz. Wahnsinn, was für Kombis der Kleine zu sich nimmt.


Vito Frezza
© Screenshot/YouTube/Chris Frezza

"Toxic Waste Sour Candy Challenge" oder "Fiery Hot Ghost Pepper Gumballs Challenge" – dieser kleine Amerikaner beweist in seinen selbst auferlegten Food-Challenges, dass es nichts gibt, was er nicht isst oder trinkt. Beim Gedanken puren Zitronensaft zu trinken, wird uns schon schlecht. Aber kein Problem für Vito Frezza. Mamas und Papas, bitte wegschauen ;-)

Seine Clips verbreiten sich derzeit rasend im Netz – der Ansporn: Sein Vater hat ihm eine neue Spielkonsole versprochen, wenn er die 100.000 Views knackt. Das Video unterhalb zeigt rund 18.000 Aufrufe, aber das könnte noch werden, immerhin mausert sich der 7-Jährige gerade zum absoluten YouTube-Star.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .